Aufnahmebedingungen

Mich interessiert wer alles mit am Bord ist und welche Branchenkentnisse das Netzwerk so mit sich bringt. Deswegen ist die einzige Anforderung, dass ein kleines Formulas ausgefüllt wird.

Jeder im Netzwerk gegenüber den anderen anonym bewegen und niemand muss seine Identität preisgeben.

Es wäre äußerst hilfreich, wenn du bereits einige Privatplatzierungen erfolgreich abgeschlossen hättest oder zumindest Interesse daran hast, dich mit dem Thema eingehend vertraut zu machen und zu verstehen, worum es dabei geht. Es ist völlig normal, dass bei neuen Anlagemöglichkeiten viele Fragen auftauchen. Außerdem solltest du über ausreichendes Kapital verfügen, um einen kleinen Teil deines Vermögens in diese Art von Investitionen zu stecken. In den Subscription Agreements muss vermerkt werden, dass du ein akkreditierter Investor bist, entweder aufgrund deines Vermögens oder deines Einkommens. Ein formeller Nachweis ist dabei nicht erforderlich.

Um dich als Mitglied bei German-Wealth mitzuwirken, hast du die Möglichkeit, unter „Netzwerk -> Interesse bekunden“ dein Interesse zu signalisieren. Um herauszufinden, ob eine Mitgliedschaft für dich interessant sein könnte, bitten wir dich, einen Fragebogen auszufüllen. Dieser ermöglicht uns, deine Interessen, Erfahrungen und Anlageziele besser zu verstehen. Basierend auf den Informationen im Fragebogen können wir prüfen, ob eine Mitgliedschaft bei German-Wealth für dich passend ist.

Netzwerk für Privatplatzierungen / Private Placements