Mitglied werden

Auf dieser Seite hast du die Möglichkeit, deine Mitgliedschaft im German-Wealth Netzwerk zu bekunden. Dabei entstehen keinerlei Verpflichtungen oder Kosten für dich. Auch zu einem späteren Zeitpunkt werden keinerlei Gebühren anfallen.

Unser Netzwerk ist bereits erfolgreich gestartet und bietet Zugriff auf spannende Privatplatzierungen.

Da Privatplatzierungen keine geeignete Anlageoption für Anfänger oder Personen mit begrenztem Kapital sind, ist es uns wichtig, vor deiner Aufnahme mehr über dich zu erfahren.

Wir verstehen, dass du als Einsteiger in diesem Bereich möglicherweise noch keine Erfahrungen vorweisen kannst. Das ist auch gar kein Problem. Irgendwann fängt man immer an. Dennoch möchten wir sicherstellen, dass das Netzwerk nur Personen aufnimmt, die ein echtes Interesse an Privatplatzierungen haben und davon potenziell profitieren können.

Netzwerk für Privatplatzierungen / Private Placements

Bitte fülle folgendes Formular aus und ich werde mich zeitnah bei dir melden. 

Mehr zum Thema Datenschutz